…Wir scannen alle Verträge ein und haben uns ein individuelles System zur Ablage in GO ON erstellt. Andere Programme waren fix strukturiert, so dass da viele Bereiche vorhanden waren, die wir gar nicht benötigen. Andererseits fehlten für uns wichtige Bereiche, die wir dann für zusätzliche Kosten hätten programmieren lassen sollen. Anfangs haben wir uns Programme angeschaut, die angeblich kostenlos wären. Schnell wurde jedoch klar, dass es diese Programme nur mit minimalen Funktionen kostenlos gibt. So konnte man z.B. nur 10 Verträge kostenlos einstellen, dann musste man bezahlen und es wurde schnell richtig teuer. Wir fühlten uns da etwas veräppelt und wir wussten nicht, was da noch an versteckten Kosten auf uns zukommt. Dann doch lieber einen guten und fairen Preis, wo man dann aber auch alle Funktionen hat und sicher ist, dass es keine versteckten Kosten gibt. Ich kann GODO nur empfehlen.