Mit der Web-App MyPlan können Sie auf Ihren persönlichen GO ON® – Dienstplan zugreifen und sich an der Dienstplanung beteiligen.
Das Mitarbeiterportal kann über jeden modernen Webbrowser auf einem Smartphone, Tablet oder Desktop-Rechner aufgerufen werden.

Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, können Sie die Funktionen des Mitarbeiterportals nutzen.

Tipp: Legen Sie die Adresse der Webseite (URL) als Lesezeichen auf dem Homescreen Ihres Smartphones ab, damit Sie OC:MyPlan mit einem Klick starten können.

Hinweis: Das Mitarbeiterportal funktioniert nur in Verbindung mit dem GO ON®

– Dienstplan.

Die Zugangsdaten für das Mitarbeiterportal erhalten Sie per E-Mail von Ihrem 

Administrator.

Hinweis: Gerade für den Datenschutz ist das Modul die ideale Lösung. D.h., wenn der Dienstplan aus Datenschutzgründen nicht mehr ausgehangen werden darf, erhält jeder Mitarbeiter mit dieser App direkten Zugang zu seinen Dienstplandaten. 

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 02131 / 29847-0 oder info@godo-systems.de